Suche
Close this search box.

Affäre gesucht: Mollige Jenni sehnt sich nach Ablenkung

Hallo, ich bin Jenni, eine leidenschaftliche Frau in den besten Jahren. Nach einer schmerzhaften Trennung suche ich hier eine aufregende Affäre, um mich von meinem emotionalen Schmerz abzulenken. Ich bin etwas dicker, habe schwarze Haare und grüne Augen. Mit meiner Körpergröße von 165 cm und meinem Gewicht von 95 kg habe ich Kurven an den richtigen Stellen. Mein Job als Erotik Masseurin hat mich in die Welt der sinnlichen Berührungen eingeführt und ich genieße es, meine Partner zu verwöhnen. Meine Vorlieben sind vielseitig, aber besonders stehe ich auf Facesitting. Ich bin eine lebenslustige Person, die gerne lacht und das Leben in vollen Zügen genießt. Wenn du bereit bist, mich von meinem emotionalen Schmerz abzulenken und eine aufregende Affäre mit mir zu erleben, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Affäre gesucht: Mollige Jenni sehnt sich nach Ablenkung

Molligejenni

(51)